Landjugend blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2015 zurück

Pattensen/ Oerie            Bei der diesjährigen  Generalversammlung blickt die Landjugend Pattensen Calenberger Land auf  ein erfolgreiches und aktives Jahr zurück.  Unter anderem wurde der Garten des Mehrgenerationshauses in Form der 72-Stunden-Aktion im Mai umgestaltet, der dritte und vierte Platz bei den Extreme Games in Asendorf erreicht,  Gummihuhngolf im Oerier-Wald gespielt, die Sommer-Landjugend-Tage in Melle  besucht und der mittlerweile vierte Winterball in Hüpede veranstaltet.

Sehr erfreulich ist außerdem, dass  es 26 neue Mitgliedereintritte im Jahr 2015 gab. Auch in Zukunft freut sich die Landjugend  Interessierte zu ihren Treffen und Veranstaltungen willkommen zu heißen, im Frühjahr soll es zu dem Anlass wieder eine Kennenlernveranstaltung geben.

Weitere geplante Aktivitäten für das Jahr 2016 sind: eine Kanutour,  ein Bowlingabend, Wasserskifahren, Besuch des Deutschen-Landjugend-Tag in Tarmstedt und das diesjährige Jubiläum in Form einer Feier auszurichten.